Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Golf Post - Das Onlinemagazin für Golfer
Hilfe
 Zeitraum:  
gesamt Visits:268.498
gesamt PIs:1.031.755
Anbieter:Golf Post
  Visits       PIs
SpracheFormatErzeugerHomepageAuslieferungAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juli 2016
 
Juni 2016
 
Juli 2015
  
  gesamt
Kat-Visits
gesamt
PIs
   gesamt
Kat-Visits
gesamt
PIs
   gesamt
Kat-Visits
gesamt
PIs
   
Sprache   
Deutsch 268.4981.031.753   241.245826.494   267.2991.169.187  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 268.4981.031.753   241.245826.494   267.2991.169.187  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 266.9771.028.589   239.991823.768   266.3441.164.700  
 User 2.4733.164   2.2292.726   3.4434.487   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 38.74953.781   36.75450.842   41.27065.465  
 Keine Homepage 258.002977.972   227.150775.652   257.5331.103.722   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten ------   ------   ------   
Auslieferung
Online 262.5241.020.448   235.784816.079   163.495886.902  
 Mobile 5.97411.305   5.46110.415   103.804282.285   
 Connected TV ------   ------   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 268.4981.031.753   241.245826.494   267.2991.169.187   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 268.4981.031.753   241.245826.494   267.2991.169.187   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport 268.4951.031.424   241.202825.774   267.2991.169.187   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 305329   531720   ------   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe