Start » Gesamtansicht » Detailansicht
fum digital
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:1.116.412
online PIs:3.055.694
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.fum-digital.de/
Anbieter:iq digital media marketing gmbh
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
fum-digital.de 0,03 %    
forschung-und-wissen.de 74,03 %    
genios.de 13,12 %    
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
April 2015
 
März 2015
 
Januar 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 1.191.1603.056.805   1.116.3063.054.922   ------  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 1.188.7343.051.793   1.113.5453.048.847   ------  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream 3.5345.012   4.1276.075   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 1.191.1603.056.805   1.116.3063.054.922   ------  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 459556   773939   ------  
 Keine Homepage 1.172.9252.990.267   1.094.7072.981.933   ------   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 37.50165.982   42.80672.050   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 1.191.1603.056.805   1.116.3063.054.922   ------   
Paid
Paid ------   1322   ------  
 nicht zugeordnet 1.191.1603.056.805   1.116.3053.054.900   ------   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 2.68911.953   2.2138.805   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe 3851.140   119534   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere 195.354338.643   213.334377.731   ------   
 Gesundheit 338.7671.135.850   100.809383.746   ------   
 Essen / Trinken ------   12   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur 4152   6699   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt 372.5841.189.237   483.3841.858.582   ------   
 Angebotsinformation 4.0388.404   5.89511.687   ------   
 Vermischtes (multithematisch) 285.708361.006   319.404402.388   ------   
 Sonstiges (monothematisch) 6791.483   5301.641   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   1322   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 363504   502661   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) 921   78   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 2.7538.512   2.1168.884   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   40132   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe