Start » Gesamtansicht » Detailansicht
LAOLA1.tv
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:3.435.939
online PIs:22.468.536
FQDN:http://www.laola1.tv/de/de/home/
Anbieter:LAOLA1 GmbH
  Visits       PIs
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
September 2015
 
September 2015
 
Oktober 2014
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 1.518.11611.375.560   1.518.11611.375.560   2.193.07113.346.234  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar 1.069.3274.688.537   1.069.3274.688.537   1.116.6699.072.183   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 1.439.2184.245.519   1.439.2184.245.519   2.219.4636.341.512  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream 1.958.94811.818.578   1.958.94811.818.578   2.477.02316.076.905   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 2.559.35416.064.097   2.559.35416.064.097   3.276.29422.418.417  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 1.017.6482.394.796   1.017.6482.394.796   1.402.9193.170.359  
 Keine Homepage 2.302.48513.669.301   2.302.48513.669.301   2.967.16719.248.058   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten ------   ------   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 2.559.35416.064.097   2.559.35416.064.097   3.276.29422.418.417   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 2.559.35416.064.097   2.559.35416.064.097   3.276.29422.418.417   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport 2.385.54315.501.578   2.385.54315.501.578   2.973.76721.772.128   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 338   338   55160   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 228.209525.357   228.209525.357   350.029609.720   
 Vermischtes (multithematisch) 3351.811   3351.811   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen 19.82635.313   19.82635.313   19.84036.409   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe