Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Druckerchannel.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:212.583
online PIs:635.732
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.druckerchannel.de
Anbieter:Druckerchannel.de
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
druckerchannel.de 89,28 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Dezember 2016
 
November 2016
 
Dezember 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 209.364629.002   212.122634.381   263.647781.978  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar 6161.388   6551.206   8551.798   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 209.775630.390   212.583635.587   264.215783.718  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   4658   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 127.789475.854   127.127478.280   159.817581.125  
 User 102.839154.536   106.303157.307   132.195202.651   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 35.11749.710   33.22546.231   35.00847.682  
 Keine Homepage 191.913530.400   193.117533.052   246.063677.605   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 10.64150.280   11.64356.304   12.40558.489   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 209.775630.390   212.583635.587   264.215783.776   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 209.775630.390   212.583635.587   264.215783.776   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics 203.701612.096   208.919620.123   257.424763.575   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 5.7997.638   3.4574.701   6.6798.604   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat 128466   125502   137412   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 5.74210.190   5.70310.261   6.55611.185   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe