Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Mixology Online
Hilfe
 Zeitraum:  
gesamt Visits:75.228
gesamt Visit-Anteil Inland:71%
gesamt PIs:103.519
gesamt PI-Anteil Inland:73%
Anbieter:Mixology Verlags GmbH
  Visits       PIs
SpracheFormatErzeugerHomepageAuslieferungAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Februar 2019
 
Januar 2019
 
Februar 2018
  
  gesamt
Kat-Visits
gesamt
PIs
   gesamt
Kat-Visits
gesamt
PIs
   gesamt
Kat-Visits
gesamt
PIs
   
Sprache   
Deutsch 68.29294.575   58.38885.147   87.985118.600  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar 6.1827.425   5.0606.306   11.79014.149   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 74.248102.000   63.21791.453   99.352132.749  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 73.970101.106   62.91990.427   99.069131.896  
 User 88116   110156   60120   
 Unbekannt 572778   638870   601733   
Homepage
Homepage des Angebots 8.01011.167   8.43211.866   7.78311.168  
 Keine Homepage 68.80490.833   57.47279.587   94.730121.581   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten ------   ------   ------   
Auslieferung
Online 33.00551.018   33.88554.468   38.66760.453  
 Mobile 41.24350.982   29.33236.985   60.68572.296   
 Connected TV ------   ------   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 74.248102.000   63.21791.453   99.352132.749   
Paid
Paid 2645   2133   3637  
 nicht zugeordnet 74.245101.955   63.20991.420   99.344132.712   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken 50.68568.869   45.06964.288   62.20484.614   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 536851   575892   683946   
 Vermischtes (multithematisch) 26.12530.804   20.59024.959   40.28445.799   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 1.0761.476   9681.314   1.0541.390   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe