Zeitraum:  
 
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
PIs einblenden
 
Angebote
online Visits
gesamt
online Visits
Inland
online Visits
Inland
online PI/Visit
Verhältnis
  
UCI-Kinowelt 1.247.9041.224.01498 %3,70 
UNICUM.de676.558625.24792 %3,08 
Universal Music Network448.762286.26164 %2,22 
Unternehmer.de 93.44675.96281 %1,21 
urbanite 217.904204.38394 %2,69 
urbanlife2.158.3621.860.90286 %3,74 
urbia - we are family!2.858.4452.500.43587 %2,39 
Urlaubsguru.de 6.432.4014.191.17665 %2,44 
utopia 933.215788.52584 %3,43 
 * = Mit einem Stern gekennzeichnete Angebote, sind AGOF Angebote, welche durch die IVW geprüft, jedoch nicht einzeln ausgewiesen werden.
Die Summe aller nur geprüften Angebote wird unter "AGOF - Summe der nur geprüften Angebote" angezeigt.
 
  
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe
Angebotsbestandteilsliste
Einzelbestandteile des Digital-Angebots 'urbanlife' und deren Anteil an der Gesamtanzahl der PIs im Monat September 2017

Die Anteile beziehen sich auf die Gesamtzahl der PIs aus der Online-Ausweisung sowie der Mobile-Ausweisung nach Kat 2.0.

Namensgebendes Angebot:
urbanlife.de: 0,03 %

Weitere Angebotsbestandteile:
bremen.de: 50,63 %
reimemaschine.de: 11,26 %
sprueche-suche.de: 7,34 %
fachwerk.de: 7,31 %
was-war-wann.de: 5,97 %

Andere Angebotsbestandteile werden aus technischen, vertraglichen oder sonstigen Gründen nicht veröffentlicht.
Vollständige Liste der AngebotsbestandteileFenster schließen