Zeitraum:  
 
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
PIs einblenden
 
Angebote
online Visits
gesamt
online Visits
Inland
online Visits
Inland
online PI/Visit
Verhältnis
  
UCI-Kinowelt 951.257932.58198 %3,34 
UNICUM.de774.873712.81392 %1,53 
Universal Music Network146.62577.97353 %2,44 
Unternehmer.de 103.28085.10882 %1,19 
urbanlife2.227.2961.891.16085 %3,36 
urbia - we are family!2.540.0572.128.58584 %2,28 
Urlaubsguru.de 4.714.8554.368.70893 %2,52 
 * = Mit einem Stern gekennzeichnete Angebote, sind AGOF Angebote, welche durch die IVW geprüft, jedoch nicht einzeln ausgewiesen werden.
Die Summe aller nur geprüften Angebote wird unter "AGOF - Summe der nur geprüften Angebote" angezeigt.
 
  
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe
Angebotsbestandteilsliste
Einzelbestandteile des Digital-Angebots 'urbia - we are family!' und deren Anteil an der Gesamtanzahl der PIs im Monat Juni 2018

Die Anteile beziehen sich auf die Gesamtzahl der PIs aus der Online-Ausweisung sowie der Mobile-Ausweisung nach Kat 2.0.

Namensgebendes Angebot:
urbia.de: 9,63 %

Weitere Angebotsbestandteile:
urbia.de MEW: 90,34 %

Andere Angebotsbestandteile werden aus technischen, vertraglichen oder sonstigen Gründen nicht veröffentlicht.
Vollständige Liste der AngebotsbestandteileFenster schließen