Zeitraum:  
 
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
PIs einblenden
 
Angebote
online Visits
gesamt
online Visits
Inland
online Visits
Inland
online PI/Visit
Verhältnis
  
Urlaubsguru.de 6.107.5885.712.42594 %2,49 
UCI-Kinowelt 1.652.6191.626.02898 %3,41 
urbanlife1.785.6431.545.24787 %3,30 
UNICUM.de749.855676.82490 %1,85 
urbanite 193.366183.73695 %2,21 
Universal Music Network129.12881.39363 %2,61 
Unternehmer.de 88.76770.30479 %1,24 
Urban Media90764371 %1,75 
 * = Mit einem Stern gekennzeichnete Angebote, sind AGOF Angebote, welche durch die IVW geprüft, jedoch nicht einzeln ausgewiesen werden.
Die Summe aller nur geprüften Angebote wird unter "AGOF - Summe der nur geprüften Angebote" angezeigt.
 
  
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe
Angebotsbestandteilsliste
Einzelbestandteile des Digital-Angebots 'urbanlife' und deren Anteil an der Gesamtanzahl der PIs im Monat Dezember 2018

Die Anteile beziehen sich auf die Gesamtzahl der PIs aus der Online-Ausweisung sowie der Mobile-Ausweisung nach Kat 2.0.

Namensgebendes Angebot:
urbanlife.de: 0,21 %

Weitere Angebotsbestandteile:
bremen.de: 49,58 %
sprueche-suche.de: 13,67 %
status-sprueche.net: 6,73 %
beautynails-forum.de: 5,40 %
fachwerk.de: 4,88 %

Andere Angebotsbestandteile werden aus technischen, vertraglichen oder sonstigen Gründen nicht veröffentlicht.
Vollständige Liste der AngebotsbestandteileFenster schließen