Zeitraum:  
 
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
PIs einblenden
 
Angebote
online Visits
gesamt
online Visits
Inland
online Visits
Inland
online PI/Visit
Verhältnis
  
UCI-Kinowelt 1.743.0761.717.27599 %3,38 
UNICUM.de674.074612.02291 %1,55 
Universal Music Network141.01189.50263 %2,44 
Unternehmer.de 130.687104.78580 %1,28 
Urban Media1.11678971 %1,59 
urbanite 200.359186.55893 %2,27 
urbanlife1.699.4301.476.51687 %3,88 
Urlaubsguru.de 7.065.8286.619.74894 %2,53 
 * = Mit einem Stern gekennzeichnete Angebote, sind AGOF Angebote, welche durch die IVW geprüft, jedoch nicht einzeln ausgewiesen werden.
Die Summe aller nur geprüften Angebote wird unter "AGOF - Summe der nur geprüften Angebote" angezeigt.
 
  
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe
Angebotsbestandteilsliste
Einzelbestandteile des Digital-Angebots 'urbanlife' und deren Anteil an der Gesamtanzahl der PIs im Monat Januar 2019

Die Anteile beziehen sich auf die Gesamtzahl der PIs aus der Online-Ausweisung sowie der Mobile-Ausweisung nach Kat 2.0.

Namensgebendes Angebot:
urbanlife.de: 0,11 %

Weitere Angebotsbestandteile:
bremen.de: 60,84 %
sprueche-suche.de: 8,24 %
beautynails-forum.de: 5,54 %
was-war-wann.de: 5,42 %

Andere Angebotsbestandteile werden aus technischen, vertraglichen oder sonstigen Gründen nicht veröffentlicht.
Vollständige Liste der AngebotsbestandteileFenster schließen