Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Anzeiger für Harlingerland
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:119.818
online PIs:245.901
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.harlinger.de
Anbieter:Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
harlinger.de 98,95 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juni 2015
 
Mai 2015
 
Juni 2014
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 119.817245.866   94.536228.193   83.848194.036  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 119.817245.866   94.536228.193   83.848194.036  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 113.610229.044   91.290214.652   83.848194.036  
 User 11.43016.822   8.05413.541   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 45.10067.863   42.64264.050   46.24466.891  
 Keine Homepage 102.809177.589   78.292163.812   64.251127.145   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 288414   265331   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 119.817245.866   94.536228.193   83.848194.036   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 119.817245.866   94.536228.193   83.848194.036   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 101.713166.922   75.360133.690   67.380125.602   
 Sport 3.4605.841   8.45214.076   8.22313.446   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   43196   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe 97143   79111   113200   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 124214   1.7973.458   4.1359.352   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 1.1562.102   1.0091.788   1.4662.549   
 Vermischtes (multithematisch) 11.43016.822   8.05413.541   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   6.68812.672   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   76410   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 132176   126161   109156   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 19.11753.015   17.81660.695   13.81928.678   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 488590   511623   613727   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) 3441   4750   2948   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe