Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Anzeiger für Harlingerland
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:97.928
online PIs:229.056
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.harlinger.de
Anbieter:Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
harlinger.de 98,84 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
August 2015
 
Juni 2015
 
August 2014
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 97.905228.722   119.817245.866   84.402203.248  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 97.905228.722   119.817245.866   84.402203.248  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 93.620213.796   113.610229.044   84.402203.248  
 User 9.65514.926   11.43016.822   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 45.94469.322   45.10067.863   47.11870.739  
 Keine Homepage 80.407159.078   102.809177.589   66.109132.509   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 233322   288414   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 97.905228.722   119.817245.866   84.402203.248   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 97.905228.722   119.817245.866   84.402203.248   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 78.755139.970   101.713166.922   72.696140.751   
 Sport 4.1047.838   3.4605.841   4.0216.741   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   135239   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe 69113   97143   129218   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 3.8938.866   124214   2.3164.053   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 1.1512.096   1.1562.102   1.3462.475   
 Vermischtes (multithematisch) 9.65514.926   11.43016.822   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   6.24110.961   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   72330   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 163191   132176   137172   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 18.94154.076   19.11753.015   15.77936.558   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 498638   488590   611731   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) 88   3441   1419   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe