Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Anzeiger für Harlingerland
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:144.716
online PIs:292.619
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.harlinger.de
Anbieter:Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
harlinger.de 98,88 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Februar 2016
 
Dezember 2015
 
Januar 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 112.661235.547   154.388313.190   38.90297.282  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 112.661235.547   154.388313.190   38.90297.282  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 110.075224.670   150.816298.304   37.98794.124  
 User 6.80810.877   9.38714.886   1.9243.158   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 49.56974.926   56.50791.363   18.75728.654  
 Keine Homepage 92.769160.277   134.202221.188   31.29668.426   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 242344   433639   138202   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 112.661235.547   154.388313.190   38.90297.282   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 112.661235.547   154.388313.190   38.90297.282   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 93.514161.649   134.194231.295   24.59153.236   
 Sport 3.9957.273   3.8436.334   1.8954.074   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   11   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe 4674   86114   1013   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 3.5306.416   2.7464.945   413668   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur 69   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 1.1661.861   1.6112.381   479836   
 Vermischtes (multithematisch) 6.80210.868   9.38714.886   1.9243.158   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   3.0413.755   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   2342   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 163192   198243   3340   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 21.21146.408   21.38552.321   13.01931.242   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 664795   511670   95111   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) 22   11   46106   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe