Start » Gesamtansicht » Detailansicht
naturkost.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:200.565
online PIs:540.357
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.naturkost.de
Anbieter:bio verlag gmbh
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
naturkost.de 26,04 %    
schrotundkorn.de 60,12 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juni 2016
 
April 2016
 
Juni 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 200.563540.355   220.596588.899   220.343569.265  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 200.563540.355   220.596588.899   220.343569.265  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 194.613476.621   214.297514.468   215.668550.623  
 User 9.98963.734   10.52174.431   8.25818.642   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 5.6606.768   6.3777.750   8.22910.117  
 Keine Homepage 194.568513.037   213.976558.181   212.391530.928   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 16.38120.550   18.12122.968   21.92228.220   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 200.563540.355   220.596588.899   220.343569.265   
Paid
Paid 2.3016.769   1.7006.803   1.9824.483  
 nicht zugeordnet 199.558533.586   219.739582.096   219.306564.782   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 7.16820.373   5.60818.050   5.75813.309   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty 68   3.8327.048   4.0447.725   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit 16.10619.055   17.77320.988   ------   
 Essen / Trinken 134.642367.497   147.477393.292   154.925437.512   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 649807   764930   ------   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   22   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 30.95745.540   33.96548.105   41.94760.352   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) 5351.073   5171.054   6721.187   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 10.20323.324   11.04626.236   13.84631.886   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 9.22662.678   9.61973.196   7.34017.292   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe