Start » Gesamtansicht » Detailansicht
naturkost.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:200.565
online PIs:540.357
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.naturkost.de
Anbieter:bio verlag gmbh
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
naturkost.de 26,04 %    
schrotundkorn.de 60,12 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juni 2016
 
Mai 2016
 
Juli 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 200.563540.355   217.827577.787   207.324543.499  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 200.563540.355   217.827577.787   207.324543.499  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 194.613476.621   211.670512.024   202.689524.920  
 User 9.98963.734   10.21065.763   7.98218.579   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 5.6606.768   6.0697.135   7.6579.426  
 Keine Homepage 194.568513.037   211.333547.487   199.456507.535   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 16.38120.550   18.36923.165   20.73826.538   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 200.563540.355   217.827577.787   207.324543.499   
Paid
Paid 2.3016.769   1.9107.040   2.5976.431  
 nicht zugeordnet 199.558533.586   216.876570.747   205.955537.068   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 7.16820.373   6.25219.865   6.45115.300   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty 68   339592   3.6797.284   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit 16.10619.055   17.15120.358   ------   
 Essen / Trinken 134.642367.497   148.197399.155   144.776415.372   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 649807   751916   ------   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   11   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 30.95745.540   33.63248.291   39.13655.702   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) 5351.073   515951   6381.156   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 10.20323.324   10.82123.073   13.79131.409   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 9.22662.678   9.33064.586   7.10617.275   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe