Start » Gesamtansicht » Detailansicht
naturkost.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:183.276
online PIs:559.232
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.naturkost.de
Anbieter:bio verlag gmbh
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
naturkost.de 25,60 %    
schrotundkorn.de 61,43 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
August 2016
 
Juli 2016
 
August 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 183.276559.232   197.186547.417   200.839538.233  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 183.276559.232   197.186547.417   200.839538.233  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 178.995496.121   191.327481.200   195.981518.204  
 User 8.42463.111   9.89966.217   8.54120.029   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 129153   5.7336.950   7.4729.350  
 Keine Homepage 178.983537.490   191.439519.504   193.591503.266   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 16.90621.589   16.56220.963   19.84825.617   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 183.276559.232   197.186547.417   200.839538.233   
Paid
Paid 1.9757.224   1.9267.528   2.2485.884  
 nicht zugeordnet 182.286552.008   196.305539.889   199.684532.349   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 5.78318.636   5.80419.269   5.26613.463   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty 45   616   3.2605.709   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit 15.02917.676   15.72618.871   ------   
 Essen / Trinken 120.935384.395   128.821365.789   142.289413.669   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 329362   588736   ------   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   11   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 31.25745.934   35.04750.845   36.29053.705   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) 497881   442852   8441.469   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 9.79628.448   10.63725.791   13.88431.406   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 8.25662.895   9.19065.248   7.70318.811   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe