Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Radio Oberhausen
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:49.423
online PIs:121.539
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.radiooberhausen.de
Anbieter:Betriebsgesellschaft Radio Mülheim/Oberhausen mbH & Co. KG
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
radiooberhausen.de 79,59 %    
nmdn.net 11,41 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Oktober 2016
 
August 2016
 
September 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 43.676129.784   43.666105.122   50.541132.651  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 40.226114.242   40.13593.089   46.888118.854  
 Audio Stream 9.12115.542   9.21412.033   11.42913.594   
 Video Stream ------   ------   158203   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 43.676129.784   43.666105.122   50.541132.651  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 12.08215.741   10.32012.717   17.34323.535  
 Keine Homepage 38.754109.315   38.83787.604   45.027109.116   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 3.1284.728   3.3514.801   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 43.676129.784   43.666105.122   50.541132.651   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 43.676129.784   43.666105.122   50.541132.651   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 18.53836.162   21.64942.172   23.36645.158   
 Sport 852943   171224   244402   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik 11.01219.726   10.35915.240   12.98917.666   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität 487771   382631   516886   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere 1653   1217   1928   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 9692.159   8611.867   1.0502.439   
 Vermischtes (multithematisch) 21.20156.425   18.23732.865   24.43053.464   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 4.21913.545   4.16312.106   4.29512.608   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe