Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Radio Mülheim
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:29.306
online PIs:84.070
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.radiomuelheim.de
Anbieter:Betriebsgesellschaft Radio Mülheim/Oberhausen mbH & Co. KG
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
radiomuelheim.de 78,25 %    
radiosparbox.de 14,61 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
November 2016
 
Oktober 2016
 
November 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 29.30684.070   28.269111.077   28.96986.357  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 28.97782.791   27.990110.218   28.96986.357  
 Audio Stream 7851.279   619859   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 29.30684.070   28.269111.077   28.96986.357  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 7.3839.393   7.4709.734   6.2918.044  
 Keine Homepage 25.84270.989   25.11798.522   26.05475.239   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 2.3213.688   1.9362.821   2.1343.074   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 29.30684.070   28.269111.077   28.96986.357   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 29.30684.070   28.269111.077   28.96986.357   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 15.45028.472   13.33525.084   17.04629.478   
 Sport 5467   6172   70100   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik 5.9968.398   5.6788.926   3.5475.129   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität 329521   286425   242352   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   11   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 7171.710   7811.557   6121.533   
 Vermischtes (multithematisch) 12.77633.075   14.26566.444   11.71040.191   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 3.15011.827   2.6308.569   2.8699.573   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe