Start » Gesamtansicht » Detailansicht
naturkost.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:212.339
online PIs:615.420
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.naturkost.de
Anbieter:bio verlag gmbh
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
naturkost.de 16,83 %    
schrotundkorn.de 71,09 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
November 2016
 
Oktober 2016
 
November 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 212.339615.420   199.798583.296   254.037662.110  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 212.339615.420   199.798583.296   254.037662.110  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 208.296566.920   196.113534.260   248.810623.901  
 User 7.36148.500   7.19149.036   9.25938.209   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 22   ------   7.3039.040  
 Keine Homepage 207.754587.492   195.174556.014   245.398623.150   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 20.20527.926   19.28327.282   23.93029.920   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 212.339615.420   199.798583.296   254.037662.110   
Paid
Paid 1.9836.969   1.8714.406   1.8786.766  
 nicht zugeordnet 211.271608.451   198.793578.890   253.171655.344   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 6.68221.274   6.51517.567   6.91121.378   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty 1141   44   3.5206.525   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit 15.77919.153   15.70418.565   ------   
 Essen / Trinken 150.721455.838   134.206415.791   191.398512.934   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 441512   423477   ------   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 29.89344.183   34.01651.564   39.27956.589   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) 537997   5371.002   6981.121   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 9.02925.104   9.45729.511   11.93626.527   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 7.20148.318   7.01648.815   8.38137.036   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe