Start » Gesamtansicht » Detailansicht
naturkost.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:214.168
online PIs:649.943
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.naturkost.de
Anbieter:bio verlag gmbh
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
naturkost.de 18,37 %    
schrotundkorn.de 69,41 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Januar 2017
 
Dezember 2016
 
Dezember 2015
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 214.167649.942   192.844582.135   234.238640.423  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 214.167649.942   192.844582.135   234.238640.423  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 209.646589.262   188.915534.430   227.635571.743  
 User 8.77060.680   7.11947.705   10.69168.680   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots ------   11   6.6858.072  
 Keine Homepage 209.169622.893   188.332557.832   227.164605.258   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 20.17227.049   18.79824.302   21.52927.093   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 214.167649.942   192.844582.135   234.238640.423   
Paid
Paid 2.0645.579   1.4886.738   1.9886.815  
 nicht zugeordnet 213.072644.363   191.979575.397   233.171633.608   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 6.40917.989   5.24418.726   6.29519.675   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty 1628   1314   3.2675.771   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit 18.16121.838   13.77816.518   ------   
 Essen / Trinken 147.857475.189   130.168424.833   171.827464.508   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 393439   344383   ------   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 30.30945.448   34.09549.135   38.70555.874   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) 5941.031   459835   7131.321   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 10.85227.528   8.83224.180   11.68725.572   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 8.56560.452   6.95447.511   9.96867.702   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe