Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Druckerchannel.de
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:245.066
online PIs:688.456
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.druckerchannel.de
Anbieter:Druckerchannel.de
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
druckerchannel.de 90,47 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Februar 2017
 
Januar 2017
 
Februar 2016
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 243.657685.991   234.293722.839   251.389738.091  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar 1.0641.714   6901.463   8301.717   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 244.496687.705   234.739724.302   251.875739.754  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   4154   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 147.627508.768   139.885545.519   147.942533.468  
 User 119.891178.937   118.450178.783   131.165206.340   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 36.65251.587   37.20951.867   32.48043.867  
 Keine Homepage 226.290584.647   215.873610.710   234.819637.708   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 10.84051.471   12.76361.725   11.77058.233   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 244.496687.705   234.739724.302   251.874739.808   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 244.496687.705   234.739724.302   251.874739.808   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics 237.353666.154   230.701705.343   248.033723.479   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 3.9086.329   3.8035.079   3.8885.214   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat 134535   146531   187806   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 8.66014.687   6.57013.349   5.89210.309   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe