Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Radio Oberhausen
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:89.509
online PIs:227.713
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.radiooberhausen.de
Anbieter:Betriebsgesellschaft Radio Mülheim/Oberhausen mbH & Co. KG
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
radiooberhausen.de 87,72 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Februar 2017
 
Januar 2017
 
Februar 2016
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 89.509227.713   59.396142.667   45.613169.813  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 85.789211.130   56.075129.028   41.814156.341  
 Audio Stream 12.69116.583   9.35013.639   10.41113.472   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 89.509227.713   59.396142.667   45.613169.813  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 22.45229.552   13.16816.652   14.25318.797  
 Keine Homepage 81.186192.837   53.635120.982   40.424151.016   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 3.7535.324   3.5555.033   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 89.509227.713   59.396142.667   45.613169.813   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 89.509227.713   59.396142.667   45.613169.813   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 60.683126.939   34.53160.960   18.12236.157   
 Sport 342415   824896   136206   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik 13.97019.537   11.05917.068   11.47916.643   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität 1.5652.468   6471.007   308515   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere 4057   4871   1333   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 1.5333.038   9582.190   1.0642.391   
 Vermischtes (multithematisch) 33.22262.159   22.02947.016   23.172100.400   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 4.64713.100   4.48213.459   4.51113.468   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe