Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Radio Oberhausen
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:52.465
online PIs:109.671
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.radiooberhausen.de
Anbieter:Betriebsgesellschaft Radio Mülheim/Oberhausen mbH & Co. KG
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
radiooberhausen.de 88,45 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
September 2017
 
August 2017
 
September 2016
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 52.465109.671   78.716145.583   49.423121.522  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 49.19598.736   75.413133.607   45.637105.765  
 Audio Stream 8.08410.935   8.59711.976   9.42115.757   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 52.465109.671   78.716145.583   49.423121.522  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 9.26311.496   10.37812.927   11.00814.184  
 Keine Homepage 47.38693.226   73.394127.536   44.776103.089   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 3.4364.949   3.5465.120   2.8664.249   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 52.465109.671   78.716145.583   49.423121.522   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 52.465109.671   78.716145.583   49.423121.522   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 33.15755.639   57.20785.260   28.31254.822   
 Sport 202287   209285   252321   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik 9.20813.642   10.14415.745   10.68319.177   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität 414580   646979   346530   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere 4481   2545   2565   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 6211.501   8612.091   9692.092   
 Vermischtes (multithematisch) 14.81825.590   17.53228.901   18.26633.835   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 4.36412.351   4.37712.277   3.62210.680   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe