Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Anzeiger für Harlingerland
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:152.035
online PIs:287.038
ausgewiesene Tage:30/30
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.harlinger.de
Anbieter:Brune-Mettcker Druck- und Verlags-GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
harlinger.de 99,57 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
April 2019
 
April 2019
 
April 2018
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 152.035287.038   152.035287.038   133.439255.525  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 152.035287.038   152.035287.038   133.439255.525  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 151.983286.770   151.983286.770   130.156243.794  
 User 196268   196268   7.74511.731   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 54.74187.693   54.74187.693   46.78672.062  
 Keine Homepage 126.335199.074   126.335199.074   110.986183.234   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 199271   199271   175229   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 152.035287.038   152.035287.038   133.439255.525   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 152.035287.038   152.035287.038   133.439255.525   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 131.366224.334   131.366224.334   110.760186.792   
 Sport 5.2679.444   5.2679.444   8.33214.051   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe 144165   144165   150179   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 3.6746.433   3.6746.433   3.9986.550   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur 2025   2025   1617   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 15.48932.313   15.48932.313   11.41127.103   
 Vermischtes (multithematisch) 1.1281.562   1.1281.562   7.73011.714   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 428511   428511   353446   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 3521.109   3521.109   4.5728.033   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 6.96311.142   6.96311.142   578640   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe