Start » Gesamtansicht » Detailansicht
GLASWELT
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:31.476
online Visit-Anteil Inland:80%
online PIs:51.394
online PI-Anteil Inland:80%
ausgewiesene Tage:30/30
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.glaswelt.de
Anbieter:Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
glaswelt.de 54,00 %    
glaswelt.de MEW 27,84 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juni 2019
 
Mai 2019
 
Juni 2018
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 31.47651.388   33.47253.803   33.93455.234  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 31.47651.388   33.47253.803   33.93455.234  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 31.47251.368   33.46253.697   33.90554.286  
 User 1720   56106   550948   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 2.8003.931   2.8914.065   3.0974.166  
 Keine Homepage 30.05547.457   31.96949.738   32.54051.068   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten ------   ------   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 31.47651.388   33.47253.803   33.93455.234   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 31.47651.388   33.47253.803   33.93455.234   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere 7.3329.482   8.12710.229   6.7188.436   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt 7.60610.997   7.21910.212   8.05311.165   
 Angebotsinformation 2.4513.447   2.5923.654   2.8614.158   
 Vermischtes (multithematisch) 7531.056   8071.136   8081.144   
 Sonstiges (monothematisch) 5868   5054   142342   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business 4347   4347   7380   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 16.40623.638   17.64125.742   18.58026.321   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen 89134   73101   106153   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 1.5502.460   1.6972.564   1.8192.971   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 3752   3446   3540   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 77   1618   399424   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe