Start » Gesamtansicht » Detailansicht
Anzeiger für Harlingerland
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:216.284
online PIs:368.934
ausgewiesene Tage:31/31
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.harlinger.de
Anbieter:Brune-Mettcker Druck- und Verlags-GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
harlinger.de 99,66 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juli 2019
 
Juni 2019
 
Juli 2018
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 216.284368.934   173.995303.818   161.378294.723  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 216.284368.934   173.995303.818   161.378294.723  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 216.223368.598   173.946303.537   160.856292.677  
 User 219336   199281   1.3202.046   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 59.27995.398   54.15585.247   51.93283.091  
 Keine Homepage 189.048273.118   148.233218.265   138.082211.362   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 329418   239306   211270   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 216.284368.934   173.995303.818   161.378294.723   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 216.284368.934   173.995303.818   161.378294.723   
Inhalt
Thema
 Nachrichten 196.523308.829   156.684251.775   143.377239.982   
 Sport 4.4317.190   3.8726.304   2.9404.642   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe 151160   148158   149159   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 540883   419629   2.0953.310   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur 1313   1012   3034   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 17.17835.525   15.43730.912   13.50127.810   
 Vermischtes (multithematisch) 1.3532.150   1.4922.281   2.5784.208   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 450521   452532   389454   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 4611.102   368981   1.3192.399   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   354394   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 8.33612.561   6.69810.234   7.25611.331   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe