Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:728.200
online PIs:2.839.879
ausgewiesene Tage:31/31
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.tele5.de/home.html
Anbieter:Tele 5 TM-TV GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
tele5.de 94,12 %    
Nicht aufgelöste Referrer 0,02 %    
Sonstige 0,01 %    
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Mai 2020
 
April 2020
 
Mai 2019
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 728.1982.839.803   663.6391.933.396   427.7731.509.451  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 659.8841.993.042   612.6781.791.355   369.0151.078.019  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream 266.625846.761   92.237142.041   187.355431.432   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 728.1982.839.803   663.6391.933.396   427.7731.509.451  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 125.659150.259   125.146150.630   87.932107.247  
 Keine Homepage 701.0392.689.536   635.6291.782.754   411.6261.402.186   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 88   812   1818   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 728.1982.839.803   663.6391.933.396   427.7731.509.451   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 728.1982.839.803   663.6391.933.396   427.7731.509.451   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik 713.6682.643.448   648.5731.803.240   396.0931.327.882   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 87.063196.355   70.853130.156   96.421181.514   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   5055   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe