Start » Gesamtansicht » Detailansicht
LAOLA1.tv
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:2.538.223
online PIs:16.949.938
FQDN:http://www.laola1.tv/de/de/home/
Anbieter:LAOLA1 GmbH
  Visits       PIs
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
September 2014
 
August 2014
 
Juli 2014
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 1.720.48611.184.516   1.330.8127.971.498   491.9412.862.134  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar 851.4415.764.415   890.2556.561.340   948.2876.995.871   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 1.852.6225.580.394   1.571.3744.592.643   930.3363.061.753  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream 1.740.90711.368.537   1.548.5439.940.195   996.8746.796.252   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 2.538.20616.948.931   2.200.88514.532.838   1.421.7629.858.005  
 User ------   ------   ------   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 1.193.8932.864.325   1.040.3372.520.173   508.7181.427.891  
 Keine Homepage 2.226.84214.084.606   1.924.97212.012.665   1.254.7148.430.114   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten ------   ------   ------   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 2.538.20616.948.931   2.200.88514.532.838   1.421.7629.858.005   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet 2.538.20616.948.931   2.200.88514.532.838   1.421.7629.858.005   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport 2.313.14916.457.250   1.998.57914.077.187   1.291.5229.610.325   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele 2185   24181   991.081   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 259.025460.064   242.285428.422   151.538222.636   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen 17.21331.532   14.53927.048   12.01223.963   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe