Start » Gesamtansicht » Detailansicht
marketing-BÖRSE
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:2.437
online PIs:3.612
ausgewiesene Tage:2/31
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.marketing-boerse.de
Anbieter:marketing-BOERSE GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
marketing-boerse.de 12,07 %    
Nicht aufgelöste Referrer 100,00 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Am 01.12.2021 ist das Telekommunikation-Telemedien-Datenschutzgesetz ("TTDSG") in Kraft getreten. Unsere Mitglieder stellen ihre Mess-Systeme entsprechend um.

Die Nutzungsdaten sind während der Übergangsphase und bis zum vollständigen Abschluss der Migration auf ein datenschutzkonformes Messsystem eingeschränkt vergleichbar, weil Angebote unterschiedliche Formen der Einwilligungs-Einholung für das Setzen von Cookies verwenden und Nutzungsdaten aus einem pseudonymen, einwilligungsbasierten Messsystem und dem neuen Messsystem für die Zensusmessung parallel ausgewiesen werden.

Bitte beachten Sie:

1. Die tatsächliche Nutzung eines Werbeträgers kann höher sein als ermittelte Werte, die durch eine Einwilligungs-Einholung beeinflusst sind. Auch die Verwendung der unterschiedlichen Messsysteme kann einen Einfluss auf die Nutzungsdaten haben. Voraussichtlich Ende März 2022 ist die Migration auf die datenschutzkonforme Messung abgeschlossen. Ab diesem Datum erfolgt die IVW-Ausweisung primär auf der technischen Grundlage des neuen Messsystems.

2. Bitte beachten Sie, dass mit der Umstellung auf das datenschutzkonforme Messsystem eine methodische Modifikation bei der Ermittlung des Leistungswerts "Visit" verbunden ist. Soweit wie möglich, wird der Visit wie bisher messtechnisch ermittelt. Für einen verbleibenden Teilbereich wird der Visit vor der Ausweisung anhand eines methodisch-empirischen Verfahrens, für das die Zensusmessung maßgeblich ist, berechnet.

Eine Kennzeichnung der Angebote, die diesem Verfahren schon angeschlossen sind, findet in der Übergangsphase nicht statt. Ab dem Ende der Migrationsphase werden die Visits der Angebote in der IVW-Ausweisung primär nach diesem Verfahren berechnet.

3. Mit der Umstellung auf das datenschutzkonforme Messsystem entfällt die bisherige Differenzierung zwischen inländischer und ausländischer Nutzung bei den Leistungswerten in der Einzelangebotsansicht unserer Ausweisung. Die gesamte Nutzung wird dort bis auf Weiteres ohne Differenzierung in der Kategorie "Anteil Inland" und "Gesamt" dargestellt.

Bitte berücksichtigen Sie diese Hinweise bei jeder Nutzung der Daten.
 
 
Dezember 2021
 
November 2021
 
Dezember 2020
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 2.4373.612   89.790141.363   90.866166.974  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 2.4373.612   89.790141.363   90.866166.974  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 2.4343.609   89.473140.328   90.084134.435  
 User 33   409816   89132.413   
 Unbekannt ------   164219   95126   
Homepage
Homepage des Angebots 2442   3.7886.504   4.9937.357  
 Keine Homepage 2.4223.568   87.514134.239   87.169158.733   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 22   447620   711884   
App
App ------   ------   11  
 Keine App 2.4373.612   89.790141.363   90.866166.973   
Paid
Paid 33   331726   87832.398  
 nicht zugeordnet 2.4343.609   89.649140.637   90.138134.576   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere 242325   49.95265.029   55.56671.018   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken ------   ------   ------   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 1622   1.9333.242   1.9823.770   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ------   ------   ------   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter 2.1213.140   25.25639.541   17.61226.103   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ------   ------   ------   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste 74122   16.00832.735   18.65133.670   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ------   ------   ------   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen 33   409816   89132.413   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe