IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
10/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.561
Page Impressions 50.702.904.531
Visits 8.620.052.053
Hinweise & Informationen
Baugewerbe Unternehmermagazin, am 01.10.2019
bauMAGAZIN-online, am 01.10.2019
materialfluss, am 01.10.2019
VISION mobility, am 01.10.2019
09/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.570
Page Impressions 48.732.951.477
Visits 8.284.067.788
Hinweise & Informationen
Antenne ACKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.09.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Börse FrankfurtWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Cartoon NetworkKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.09.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
e-commerce-magazin.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
enorm Magazin onlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.09.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
FinanceScout24 mobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Galileo (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Köln 50667 App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
mobile.de Mobil-PortalKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Radio BergPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio Bonn/Rhein-SiegPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio ErftPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio EuskirchenPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio KölnPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio LeverkusenPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio RurPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio sunshine liveKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.09.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
rtv (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
rtv (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
tvtv (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
tvtv (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
westlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.09.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Wilhelmshavener Zeitung -…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe