IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
09/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.679
Page Impressions 50.700.805.082
Visits 7.849.121.339
Hinweise & Informationen
aerzteblatt.de MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
anwalt24.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
BabyCenterAnbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
berlin-airport.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Dailyme.tv (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
FamilotelKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
ferien.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
flaconiKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Für-Gründer.dePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
GLAMOUR MobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
GymondoKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Huffington Post App (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Huffington Post App (iOS iPad)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Huffington Post App (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
iM Football App (Android)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
iM Football App (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
ItsinTVAuf Grund technischer Störungen seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
Medienhaus Lensing / Ruhr…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
MZ News App (iOS iPad)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
nick.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
NICK.de mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Oberhessische Presse MobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Pfälzischer Merkur MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Radio Seefunk RSFKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
regio-news.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ruhr Nachrichten MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Saarbrücker Zeitung MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SOL.DE / Saarbrücker ZeitungKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Southpark.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
southpark.de mobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
SPORT1.fm (Android Smartphone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (Windows Phone 8)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Stylight Apps (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Stylight Apps (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
Tagesspiegel (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
TOGGO App (Android)Auf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
TOGGO App (iOS)Auf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
tvtv mobilePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
urbanitePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Valis1 (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
VOGUE MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Volksfreund.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. Das Angebot wird ab dem 1.10.2018 unter rp-online mitgezählt (M)
Volksfreund.de MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
VORSPRUNGKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
wetter-deutschland.com App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
XINGKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer fehlerhaften Kategorienzuordnung. Für das Angebot wurden im September insgesamt 112,5 Mio. PageImpressions und 25,9 Mio. Visits regelkonform gemessen. (S)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
08/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.673
Page Impressions 51.648.585.899
Visits 8.272.563.871
Hinweise & Informationen
Antenne Niedersachsen App (Android), am 01.08.2018
Antenne Niedersachsen App (iOS), am 01.08.2018
boersennews.de App (iOS), am 01.08.2018
Nix-wie-weg, am 01.08.2018
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe