IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
05/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.582
Page Impressions 51.720.099.395
Visits 8.600.452.351
Hinweise & Informationen
Antenne UnnaKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Baden OnlineKeine Ausweisung wegen unzureichender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
bo.de mobileKeine Ausweisung wegen unzureichender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
Cartoon NetworkKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
earthtv.comKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
FussballtransfersKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
GCM Go City MediaKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
GQ MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
HIGHLIGHT WebKeine Ausweisung wegen unzureichender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
MeinProspekt *Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
moebel.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Projekt MagazinKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Radio BergPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio Bonn/Rhein-SiegPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio ErftPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio EuskirchenPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio KölnPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio LeverkusenPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
RADIO RSGKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Radio RurPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Radio SiegenKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Radio sunshine liveKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
RTL INSIDE App (Android)Wegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
RTL INSIDE App (iOS)Wegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
04/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.584
Page Impressions 48.693.622.732
Visits 7.967.616.284
Hinweise & Informationen
Jahn Reisen, am 01.04.2019
myHOMEBOOK, am 01.04.2019
tophotel.de, am 01.04.2019
Wochenblatt App (iOS), am 01.04.2019
ze.tt App (Android), am 01.04.2019
ze.tt App (iOS), am 01.04.2019
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe