IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
02/2020
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.514
Page Impressions 49.742.602.528
Visits 8.725.321.507
Hinweise & Informationen
Airport NürnbergKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Antenne Bayern MobilKeine Ausweisung wegen unzureichender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
DER SPIEGEL (Windows Phone 8)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Galileo (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Galileo (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
Jobbörse von meinestadt.de (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
meinestadt.de (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
motoso.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
N-Land.de - das regionale Online…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
rtv (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
rtv (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
selbermachenKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SZ-OnlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
tvtv (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
tvtv (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2020 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
01/2020
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.516
Page Impressions 50.146.601.116
Visits 8.854.334.004
Hinweise & Informationen
Lokal26, am 01.01.2020
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe