IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
08/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.673
Page Impressions 51.648.585.899
Visits 8.272.563.871
Hinweise & Informationen
aerzteblatt.de MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
anwalt24.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
BabyCenterKeine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
berlin-airport.deAnbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
Dailyme.tv (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Deutsches HandwerksblattKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Deutsches HandwerksblattKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
FamilotelKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
ferien.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
finanzfernsehen.deAuf Grund technischer Störungen seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
flaconiKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Für-Gründer.deAnbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
GymondoKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Huffington Post App (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Huffington Post App (iOS iPad)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Huffington Post App (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
iM Football App (Android)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
iM Football App (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
kino-zeit.deAuf Grund technischer Störungen seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
Medienhaus Lensing / Ruhr…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
mydays DEKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
nick.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
NICK.de mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Psychologie HeuteKeine Ausweisung wegen unzureichender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
Radio Seefunk RSFKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ruhr Nachrichten MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.9.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Singener WochenblattKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Stylight Apps (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Stylight Apps (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
tvtv mobilePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
urbanitePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
VORSPRUNGKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
WELT News App (iOS iPhone)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer unzureichenden Kategorienzuordnung. Für das Angebot wurden im August insgesamt 30.467.491 Mio. PageImpressions und die Visits mit 5.508.333 Mio. regelkonform gemessen. (S)
wetter-deutschland.com App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
07/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.668
Page Impressions 44.142.509.681
Visits 7.517.892.924
Hinweise & Informationen
1&1 Internet AG *
1&1 Mail * (Android)
1&1 MEW *
GMX *
GMX Mail * (Android)
GMX Mail * (iOS)
GMX mobile *
kaufDA *
MeinProspekt *
PRIMOLEBEN *
Sedo *
TV NOW App * (Android)
TV NOW App * (iOS)
VOX INSIDE App * (Android)
VOX INSIDE App * (iOS)
WEB.DE *
WEB.DE Mail * (Android)
WEB.DE Mail * (iOS)
WEB.DE mobile *
Wetter.com App * (iOS iPad)
* = Mit einem Stern gekennzeichnete Angebote sind agof Angebote, welche durch die IVW geprüft, jedoch nicht einzeln ausgewiesen werden. Die Summe aller nur geprüften Angebote wird unter "agof - Summe der nur geprüften Angebote" angezeigt.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe