IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
05/2015
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.800
Page Impressions 40.859.392.047
Visits 6.219.738.017
Hinweise & Informationen
regio-news.deAuf Grund technischer Störungen seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden.
RUND-UMS-BABYAus technischen Gründen konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden.
Speedweek.comKeine Ausweisung der Nutzungsdaten auf Wunsch des Anbieters. (M)
04/2015
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.781
Page Impressions 39.350.643.510
Visits 6.048.061.224
Hinweise & Informationen
DIE WELT AppAufgrund technischer Störungen konnten für diesen Monat keine vollständigen PI- und Kategorienvisit-Daten für die Tablet-Apps "Die Welt App" ermittelt werden. Die Visits wurden mit 1.173.200 Zugriffen regelkonform gemessen.
FOCUS Online AppAuf Grund technischer Umstellung konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
Speedweek.comKeine Ausweisung der Nutzungsdaten auf Wunsch des Anbieters. (M)
XINGDie App wurde für das iOS - Betriebssystem auf eine Universal-App umgestellt. (M)
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe