IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
01/2017
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.779
Page Impressions 42.750.926.521
Visits 7.200.306.019
Hinweise & Informationen
BerlinRadar (Android), am 01.01.2017
BerlinRadar (iOS), am 01.01.2017
ebay Kleinanzeigen, am 01.01.2017
FDDB Extender - Kalorienzähler (Android), am 01.01.2017
Pocket Liga App (Android), am 01.01.2017
RTL II YOU, am 01.01.2017
RTL II YOU (Android), am 01.01.2017
RTL II YOU (iOS), am 01.01.2017
seniorbook (Android), am 01.01.2017
seniorbook (iOS), am 01.01.2017
WN News App (Android Smartphone), am 01.01.2017
WN News App (iOS iPad), am 01.01.2017
12/2016
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.834
Page Impressions 38.154.270.526
Visits 6.614.499.249
Hinweise & Informationen
5vorFlug.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
AIRLINE DIRECT - discover online…Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
alle-autos-in.deKeine Ausweisung wegen Pflichtverletzung des Anbieters. (S)
alle-autos-in.de mobilKeine Ausweisung wegen Pflichtverletzung des Anbieters. (S)
AUTO BILD Aktuell (Android…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
AUTO BILD Aktuell (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
beautyjunkiesKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
beautyjunkies mobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
BFV (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
BFV (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
brandigg.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
BUNTE.de App (iOS iPad)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Celepedia mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
earthtv.comKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Festivalguide *Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
fti.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
gamespilot.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
gamespilot.de MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Gold.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Golf Post - Das Onlinemagazin für…Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
hitradio.rt1 networkKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
holidaypark.deDas Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet. Keine Ausweisung wegen unzureichender Nutzungsdaten. (M)
joizDas Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet. Keine Ausweisung wegen unzureichender Nutzungsdaten. (M)
LoveScout24Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Marktplatz MittelstandKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Mediamarkt.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
medical-tribune.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
motorvisionKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Nordsee-Zeitung onlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Saturn.dePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
sonnenklar.tvKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SÜDKURIER APP (Android…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
TIER.TVWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Verlag BruchmannKeine Ausweisung wegen Pflichtverletzung des Anbieters. (S)
Watch4Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Wetter.com mobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
YategoKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2016 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe