IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
12/2017
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.790
Page Impressions 46.860.056.544
Visits 7.612.480.568
Hinweise & Informationen
babyclub.de, am 01.12.2017
Gymondo, am 01.12.2017
TV Digital App (iOS iPhone), am 01.12.2017
11/2017
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.791
Page Impressions 48.156.466.947
Visits 7.672.306.702
Hinweise & Informationen
Adlershof OnlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
animeMANGAKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
auto motor und sport Rallye…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Bau-WeltKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
BVGKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
DailymotionKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Dance-Charts.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Dortmund AirportKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
ehorses.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Epoch Times DeutschlandKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Express App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
finanzen.net MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Finanzen100 Börse (iOS iPad)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Gameswelt mobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
IKZ - Fachportal für die SHK…Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Kwizzad mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Lastminute.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Linguee (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Medienhaus Lensing / Ruhr…Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
nextag.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
NICK App (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
NICK App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
QM-BoardKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.11.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Radio Bielefeld mobileKeine Ausweisung aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten ohne Verschulden des Anbieters. (M)
RauteMusik.FM Internetradio…Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
RauteMusik.FM Internetradio (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Ruhr Nachrichten MobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
ServusTVKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
sporttotal.tvKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
sporttotal.tv mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
SUPERillu ONLINEPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
WirtschaftKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Wohnen & Garten OnlineKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Wohnung-jetzt.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Zattoo App (iOS iPad)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Zattoo App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe