IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
11/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.640
Page Impressions 51.291.122.194
Visits 7.936.845.380
Hinweise & Informationen
MeinWerder (iOS), am 01.11.2018
10/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.636
Page Impressions 53.970.253.035
Visits 8.183.079.687
Hinweise & Informationen
104.6 RTL App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Ausbildung - meinestadt.de (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Comunio App (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Disney.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Disney.de MobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Elbe-Jeetzel-Zeitung onlineKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Für-Gründer.deRuhendes Ausweisungs- und Prüfungsverfahren.
Huffington Post App (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Huffington Post App (iOS iPad)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Huffington Post App (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
iM Football App (Android)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
iM Football App (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
industrieBAUKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
JAM FM (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Klassik RadioKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
MZ News App (iOS iPad)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Oberhessische Presse MobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
rtvKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Sedo *Keine Berücksichtigung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Shazam App (Android Smartphone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Shazam App (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Southpark.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
southpark.de mobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
SPORT1 (iOS iPhone)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
SPORT1.fm (Android Smartphone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (Windows Phone 8)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Stylight Apps (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Stylight Apps (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
SÜDKURIER Mobil App (Android…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SÜDKURIER Mobil App (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
TOGGO App (Android)Auf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
TOGGO App (iOS)Auf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
tvtv mobilePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
urbanitePrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
VOGUE MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
wetter-deutschland.com App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe