IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
02/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.608
Page Impressions 46.983.029.285
Visits 7.466.676.228
Hinweise & Informationen
Achgut.com - Die Achse des Guten, am 01.02.2019
Cellesche Zeitung, am 01.02.2019
Dev-Insider, am 01.02.2019
Eltern.de Schwanger Baby App (iOS), am 01.02.2019
01/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.599
Page Impressions 56.320.532.529
Visits 8.708.069.675
Hinweise & Informationen
104.6 RTL App (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
104.6 RTL App (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
Antenne Niedersachsen App…Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Antenne Niedersachsen App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
comedycentral.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Epoch Times DeutschlandKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Facility Manager mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
hotelbauKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
IGN DeutschlandKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
JAM FM (Android)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
JAM FM (iOS)Wegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
koeln.de MobilAuf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
Mein LECKER Kochbuch iPad (iOS…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
naturkost.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Online-Magazin EnBauSa.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
RUND-UMS-BABYKeine Ausweisung der Nutzungsdaten auf PI-Basis wegen einer nicht richtlinienkonformen Erhebung dieser Nutzungsdaten. Die Visits wurden mit 2.385.259 Mio. Zugriffen regelkonform gemessen. (S)
RUND-UMS-BABY mobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten auf PI-Basis wegen einer nicht richtlinienkonformen Erhebung dieser Nutzungsdaten. Die Visits wurden mit 6.811.882 Mio. Zugriffen regelkonform gemessen. (S)
scinexxKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
scinexx mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
TOGGO App (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
TOGGO App (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
VivaKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe