IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
04/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.584
Page Impressions 48.693.622.732
Visits 7.967.616.284
Hinweise & Informationen
Jahn Reisen, am 01.04.2019
myHOMEBOOK, am 01.04.2019
tophotel.de, am 01.04.2019
Wochenblatt App (iOS), am 01.04.2019
ze.tt App (Android), am 01.04.2019
ze.tt App (iOS), am 01.04.2019
03/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.618
Page Impressions 52.589.479.920
Visits 8.433.551.343
Hinweise & Informationen
Antenne Niedersachsen App…Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Antenne Niedersachsen App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Antenne UnnaWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
auto motor und sport Formel 1…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
auto motor und sport Formel 1…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
AUTOHAUS OnlineKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
autojob.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
bbv-net.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
comedycentral.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
comedycentral.tv mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Disney Mediathek App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Dülmener ZeitungKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Epoch Times DeutschlandKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
FussballtransfersKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Gelbe Seiten (iOS iPhone)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Hellweg RadioKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Hitradio OhrKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
inside-handy.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
KGK-RubberpointKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
kicker Fußball Quiz (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
kicker Fußball Quiz (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
KinonautKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
KREISZEITUNG Böblinger BoteKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
kuechengoetter.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
küchengötter.de mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Mein LECKER Kochbuch iPad (iOS…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
meinestadt.de (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Moviejones MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Moviejones.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
naturkost.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Preissuchmaschine.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
PRIMOLEBEN *Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Projekt MagazinKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.06.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Radio 91.2Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Radio BergWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Radio Bonn/Rhein-SiegWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Radio ErftWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Radio EuskirchenWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Radio KölnWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Radio LeverkusenWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
RADIO RSGKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Radio RurWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
RTL INSIDE App (Android)Wegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
RTL INSIDE App (iOS)Wegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
TOGGO App (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
TOGGO App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
VivaKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
VIVA mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Wochenblatt.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe