IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
12/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.561
Page Impressions 47.588.684.141
Visits 8.301.143.835
Hinweise & Informationen
 
11/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.562
Page Impressions 49.524.233.583
Visits 8.396.007.292
Hinweise & Informationen
Börse FrankfurtPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
e-commerce-magazin.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
Galileo (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
Galileo (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Kardiologie.orgKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
PONS Online-Wörterbuch MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 30.11.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
rtv (Android)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
rtv (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
TorAlarm Fußball Live (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
tvtv (Android)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
tvtv (iOS)Anbieter hat einen Antrag auf Ruhen des Ausweisung - und Prüfungsverfahren gestellt. (M)
Wilhelmshavener Zeitung -…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2019 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe