IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
04/2021
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.318
Page Impressions 50.791.493.151
Visits 8.945.751.014
Hinweise & Informationen
baustoff-Partner, am 01.04.2021
TAGEBLATT Online, am 01.04.2021
03/2021
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.356
Page Impressions 51.628.116.612
Visits 9.186.161.187
Hinweise & Informationen
ComputerBaseKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
ComputerBase MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Fuldaer ZeitungKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Fuldaer Zeitung mobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Galileo (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Galileo (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
General-Anzeiger-RhauderfehnKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Golf.de - das Internetportal für…Keine Ausweisung wegen unzutreffender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
HannoverWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Hannover mobilWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Heidelberg24Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Heidelberg24 mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
kicker (iOS iPad)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ludwigshafen24Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ludwigshafen24 mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Mannheim24Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Mannheim24 mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Motorsport-Total.com (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Motorsport-Total.com (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
mtv.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Oldenburgische VolkszeitungKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
OnmedaKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Onmeda MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ostfriesen-Zeitung onlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ostfriesische NachrichtenKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Schaumburger-Zeitung…Keine Ausweisung wegen unzutreffender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
Southpark.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
southpark.de mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.03.2021 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
TechnoBase.FMKeine Ausweisung der Nutzungsdaten. Das Ausschlussverfahren wurde eingeleitet. (S)
Wochenblatt App (Android)Wegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe