IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
10/2017
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.784
Page Impressions 49.056.239.315
Visits 7.789.742.322
Hinweise & Informationen
Adlershof OnlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
animeMANGAPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
auto motor und sport Rallye…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
DailymotionKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
ehorses.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Express App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
finanzen.net MobileKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Kwizzad mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Lastminute.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Linguee (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
NICK App (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
NICK App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2017 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
RauteMusik.FM Internetradio…Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
RauteMusik.FM Internetradio (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
ServusTVKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
sporttotal.tv mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
SUPERillu ONLINEPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
TechnoBase.FMKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Zattoo App (iOS iPad)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Zattoo App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
09/2017
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.791
Page Impressions 47.194.084.309
Visits 7.393.974.517
Hinweise & Informationen
T-Online WetterDas Digital-Angebot "wetter.info" ändert seinen Namen in " T-Online Wetter".
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe