Start » Gesamtansicht » Detailansicht
amicella
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:338.568
online PIs:732.744
ausgewiesene Tage:9/30
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.amicella.de
Anbieter:CommonMedia GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
amicella.de 2,62 %kidsweb.de 13,31 %kindererziehung.com 3,67 %
mamacommunity.de 33,48 %wunschkinder.net 8,91 %grosseltern.de 3,03 %
beliebte-vornamen.de 21,40 %familienkultour.de 3,99 %spruch-und-wunsch.de 2,74 %
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Am 01.12.2021 ist das Telekommunikation-Telemedien-Datenschutzgesetz ("TTDSG") in Kraft getreten. Unsere Mitglieder stellen ihre Mess-Systeme entsprechend um.

Die Nutzungsdaten sind während der Übergangsphase und bis zum vollständigen Abschluss der Migration auf ein datenschutzkonformes Messsystem eingeschränkt vergleichbar, weil Angebote unterschiedliche Formen der Einwilligungs-Einholung für das Setzen von Cookies verwenden und Nutzungsdaten aus einem pseudonymen, einwilligungsbasierten Messsystem und dem neuen Messsystem für die Zensusmessung parallel ausgewiesen werden.

Bitte beachten Sie:

1. Die tatsächliche Nutzung eines Werbeträgers kann höher sein als ermittelte Werte, die durch eine Einwilligungs-Einholung beeinflusst sind. Auch die Verwendung der unterschiedlichen Messsysteme kann einen Einfluss auf die Nutzungsdaten haben. Voraussichtlich Ende März 2022 ist die Migration auf die datenschutzkonforme Messung abgeschlossen. Ab diesem Datum erfolgt die IVW-Ausweisung primär auf der technischen Grundlage des neuen Messsystems.

2. Bitte beachten Sie, dass mit der Umstellung auf das datenschutzkonforme Messsystem eine methodische Modifikation bei der Ermittlung des Leistungswerts "Visit" verbunden ist. Soweit wie möglich, wird der Visit wie bisher messtechnisch ermittelt. Für einen verbleibenden Teilbereich wird der Visit vor der Ausweisung anhand eines methodisch-empirischen Verfahrens, für das die Zensusmessung maßgeblich ist, berechnet.

Eine Kennzeichnung der Angebote, die diesem Verfahren schon angeschlossen sind, findet in der Übergangsphase nicht statt. Ab dem Ende der Migrationsphase werden die Visits der Angebote in der IVW-Ausweisung primär nach diesem Verfahren berechnet.

3. Mit der Umstellung auf das datenschutzkonforme Messsystem entfällt die bisherige Differenzierung zwischen inländischer und ausländischer Nutzung bei den Leistungswerten in der Einzelangebotsansicht unserer Ausweisung. Die gesamte Nutzung wird dort bis auf Weiteres ohne Differenzierung in der Kategorie "Anteil Inland" und "Gesamt" dargestellt.

Bitte berücksichtigen Sie diese Hinweise bei jeder Nutzung der Daten.
 
 
November 2022
 
Oktober 2022
 
Dezember 2021
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch ---732.743   ---2.646.542   1.950.7044.289.360  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text ---732.713   ---2.646.465   1.950.5984.289.229  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream ------   ------   ------   
 Andere dynamische Formate ---30   ---77   123131   
Erzeuger
Redaktion ---485.288   ---1.748.521   1.618.1782.941.509  
 User ---247.455   ---898.021   433.6421.347.851   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots ---7.340   ---21.230   34.29439.945  
 Keine Homepage ---684.791   ---2.486.775   1.896.2374.078.689   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten ---40.612   ---138.537   99.758170.726   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App ---732.743   ---2.646.542   1.950.7044.289.360   
Paid
Paid ------   ------   ------  
 nicht zugeordnet ---732.743   ---2.646.542   1.950.7044.289.360   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ---67   ---226   451512   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ---39   ---78   566592   
 Fashion / Beauty ---2.696   ---11.512   12.17918.104   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ---540.375   ---1.911.897   1.089.8782.541.500   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ---9.112   ---20.345   16.25819.206   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ---1.196   ---943   2762.287   
 Reise / Touristik ---14.222   ---72.250   62.97275.089   
 Computer ------   ---7   3030   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ---785   ---3.649   1.4219.854   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ---6.410   ---14.835   12.32223.387   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ---4.740   ---19.696   15.53524.040   
 Gesundheit ---14.523   ---79.666   83.117154.877   
 Essen / Trinken ---2.659   ---9.231   13.51516.780   
 Kunst / Kultur / Literatur ---529   ---3.001   4.3674.762   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   258342   
 Angebotsinformation ---17.208   ---64.407   38.575121.503   
 Vermischtes (multithematisch) ---48.570   ---160.864   139.151217.680   
 Sonstiges (monothematisch) ---38.791   ---136.240   630.097964.307   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ---5   ---17   80112   
 Casual Games ---30   ---77   123131   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ---3   ---35   5865   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat ---438   ---2.029   1.4904.822   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ---25   ---58   7982   
 E-Mail / SMS / E-Cards ---4   ---88   69   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen ---2.501   ---11.655   4.5295.925   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ---22.277   ---97.747   41.83951.580   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ---47   ---267   188231   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze ---5.491   ---25.722   20.46931.551   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe