Start » Gesamtansicht » Detailansicht
321kochen.tv
Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:133.661
online PIs:231.775
ausgewiesene Tage:31/31
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.321kochen.tv
Anbieter:Große Kochschule GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
321kochen.tv 81,17 %    
      
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Mai 2020
 
November 2019
 
Februar 2019
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 109.632147.895   150.924341.353   131.933207.932  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 70.34999.201   122.737267.604   113.396176.083  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream 41.89848.694   62.41373.749   27.01431.849   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 109.626147.731   150.915341.109   131.932207.834  
 User 75164   107244   5698   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 6.3967.946   23.05825.674   19.73821.771  
 Keine Homepage 98.929132.926   143.393310.328   101.135159.832   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 6.3817.023   4.8345.351   24.49226.329   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 109.632147.895   150.924341.353   131.933207.932   
Paid
Paid 5.6167.442   12.93715.574   5.4866.952  
 nicht zugeordnet 105.787140.453   146.973325.779   128.543200.980   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken 95.604120.356   135.157235.865   120.095161.253   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 15.60522.375   39.16250.061   18.32524.597   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat 76123   101187   5287   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen 2.1014.592   38.29754.657   11.46321.015   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 377449   478583   798980   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe