Hilfe
 Zeitraum:  
online Visits:82.026
online Visit-Anteil Inland:78%
online PIs:156.782
online PI-Anteil Inland:84%
Angebotstyp:Multi-Angebot
FQDN:http://www.321kochen.tv
Anbieter:Große Kochschule GmbH
  Visits       PIs
Angebotsbestandteile mit prozentualem PI-Anteil
321kochen.tv 68,86 %    
schuhbecks-video-kochschule.de 30,86 %    
      
SpracheFormatErzeugerHomepageAppPaidInhalt
Download aktuelle Auswahl
 
Juni 2017
 
Mai 2017
 
Juni 2016
  
  online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   online
Kat-Visits
online
PIs
   
Sprache   
Deutsch 82.025156.781   169.573417.077   69.294127.444  
 Andere Sprache, Inhalt prüfbar ------   ------   ------   
 Andere Sprache, Inhalt nicht prüfbar ------   ------   ------   
Format
Bild / Text 54.883112.376   139.888332.688   56.763106.545  
 Audio Stream ------   ------   ------   
 Video Stream 36.03244.405   67.40684.389   15.31620.899   
 Andere dynamische Formate ------   ------   ------   
Erzeuger
Redaktion 82.024156.588   169.568416.777   69.288127.115  
 User 115193   177300   159329   
 Unbekannt ------   ------   ------   
Homepage
Homepage des Angebots 9.54811.143   28.17131.737   1.5102.069  
 Keine Homepage 73.862137.505   153.219358.379   66.454120.249   
 Homepage der Fremddomains bei Multi-Angeboten 6.9168.133   24.06326.961   4.0705.126   
App
App ------   ------   ------  
 Keine App 82.025156.781   169.573417.077   69.294127.444   
Paid
Paid 2.0083.349   6.5549.722   1.1162.372  
 nicht zugeordnet 81.479153.432   168.925407.355   68.860125.072   
Inhalt
Thema
 Nachrichten ------   ------   ------   
 Sport ------   ------   ------   
 Entertainment / Boulevard / Stars / Film / Musik ------   ------   ------   
 Fashion / Beauty ------   ------   ------   
 Familie / Kinder / Lebenshilfe ------   ------   ------   
 Liebe / Psychologie / Beziehungen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge / Verkehr / Mobilität ------   ------   ------   
 Reise / Touristik ------   ------   ------   
 Computer ------   ------   ------   
 Consumer Electronics ------   ------   ------   
 Telekommunikation / Internetdienste ------   ------   ------   
 Spiele ------   ------   ------   
 Wohnen / Immobilien / Garten / Haushalt ------   ------   ------   
 Wirtschaft / Finanzen / Job / Karriere ------   ------   ------   
 Gesundheit ------   ------   ------   
 Essen / Trinken 73.653122.713   158.145283.344   58.633106.531   
 Kunst / Kultur / Literatur ------   ------   ------   
 Erotik ------   ------   ------   
 Wissenschaft / Bildung / Natur / Umwelt ------   ------   ------   
 Angebotsinformation 13.06116.701   31.34943.001   12.03415.930   
 Vermischtes (multithematisch) ------   ------   ------   
 Sonstiges (monothematisch) ------   ------   ------   
 Spiele 
 Allgemeine Games-Seite ------   ------   ------   
 Casual Games ------   ------   ------   
 Core Games ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Spiele) ------   ------   ------   
 Networking / Kommunikation 
 Social Networking - Privat 100144   170241   157254   
 Social Networking - Business ------   ------   ------   
 Partnersuche / Dating ------   ------   ------   
 Newsletter ------   ------   ------   
 E-Mail / SMS / E-Cards ------   ------   ------   
 Messenger / Chat ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Networking / Kommunikation) ------   ------   ------   
 Suchmaschinen / Verzeichnisse 
 Suchmaschinen 8.58514.295   48.73178.021   1.6423.393   
 Verzeichnisse / Auskunftsdienste ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich Suchmaschinen / Verzeichnisse) ------   ------   ------   
 E-Commerce 
 Onlineshops / Shopping Mall / Auktionen / B2B Marktplätze 6722.928   2.93212.470   1.0331.336   
 Immobilien Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Jobs Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Fahrzeuge Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges Rubrikenmärkte / Kleinanzeigen ------   ------   ------   
 Sonstiges (Bereich E-Commerce) ------   ------   ------   
      
 * = Seit 06/2014 wird nicht nur die Mobile-Nutzung, sondern auch die Online-Nutzung auf der Grundlage des Kategoriensystems 2.0 erfasst. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Erfassung der Online-Nutzung anhand des Kategoriensystems 1.2. 
 
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe