IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
12/2022
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.123
Page Impressions 42.025.757.253
Visits 7.855.965.446
Hinweise & Informationen
agrarzeitung AppPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
HORIZONT AppPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
Lebensmittel Zeitung Digital AppPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
nebenan.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2022 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Seen.deKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2022 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
seen.de mobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2022 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
TextilWirtschaft AppPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
zuhause wohnenPrüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
11/2022
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.124
Page Impressions 43.438.018.731
Visits 8.024.556.207
Hinweise & Informationen
Main-Echo, am 01.11.2022
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe