IVW Ausweisung Digital-Angebote
Hilfe
01/2019
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.599
Page Impressions 56.320.532.529
Visits 8.708.069.675
Hinweise & Informationen
Hausarzt.Digital, am 01.01.2019
RTL Digitaltext (CTV: Hybrid TV), am 01.01.2019
12/2018
Gemessene Nutzungsdaten
(Online, Mobile, Apps, Connected TV)
Zur Ausweisung der monatlichen Nutzungsdaten
 Zeitraum:  
  Visits       PIs
Allgemeine Informationen
Geprüfte Angebote  1.642
Page Impressions 52.170.361.012
Visits 7.967.808.970
Hinweise & Informationen
104.6 RTL App (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
104.6 RTL App (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Airport NürnbergKeine Ausweisung wegen unzureichender Kategorienzuordnung der Nutzungsdaten. (S)
Ausbildung - meinestadt.de (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Facility Manager mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
General-Anzeiger MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
General-Anzeiger OnlineKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
hotelbauKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
IGN DeutschlandKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
iM Football App (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
iM Football App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
JAM FM (Android)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
JAM FM (iOS)Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
koeln.de MobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
KompassKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
LKZ MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Ludwigsburger KreiszeitungKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Mein LECKER Kochbuch iPad (iOS…Keine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Mittelhessen News-App (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Mittelhessen News-App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Neue-VerpackungWegen Relaunch des Angebotes liegen keine Nutzungsdaten für diesen Monat vor. (M)
Online-Magazin EnBauSa.deKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
scinexxKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
scinexx mobilKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
Shazam App (Android Smartphone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Shazam App (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (Android Smartphone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (iOS iPhone)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SPORT1.fm (Windows Phone 8)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Stylight Apps (Android)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Stylight Apps (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
SZ-OnlineAuf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
SZ-Online mobilAuf Grund technischer Umstellung seitens des Anbieters konnten für diesen Monat keine vollständigen Nutzungsdaten ermittelt werden. (M)
TOGGO App (Android)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
TOGGO App (iOS)Prüfungs- und Ausweisungsverfahren ruht. (M)
urbia - we are family!Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
urbia.de mobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
VOGUE MobileKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
Wahre TabelleKeine Ausweisung der Nutzungsdaten aufgrund einer nicht richtlinienkonformen Erhebung der Nutzungsdaten. (S)
wetter-deutschland.com App…Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
wetter-deutschland.com App (iOS)Keine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
wetter-deutschland.com MobilKeine Ausweisung, das Angebot wurde zum 31.12.2018 abgemeldet und der Zähltag bereits entfernt. (M)
"Begleitende Maßnahmen" sind mit (M) und "Sanktionen" mit (S) gekennzeichnet entsprechend Anlage 3 zu den Richtlinien für Online-Angebote.
IVW - Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Hilfe